Montag, 17. Dezember 2012

Tablespoon of pics.. and RAGE

Eingestellt von Lisalotte um 16:29
Hej dere!

Heute nur was Kurzes, da der letzte Entry ja eh so lange geworden ist.

Samstags hatten wir die GoodBye-Party am 9ten - war ganz lustig, nur teilweise sind die Leute halt total ausgeflippt: witzige Menschen die sich an (instabilen) Deckenlampen rumschwingen wollten, auf Couches tanzende Menschen die mit ihrem Handgefuchtle die Deckenplatten zertrümmert haben, diverse Menschen auf Rollwägen (solche mit denen man im Krankenhaus das Essen rumkutschiert oder so..), Gläser rumschupfende Menschen and so on. Um ca 3 hatte ich dann genug und nachdem keine Stimmungssteigerung mehr zu erkennen war, machte ich mich auf meinen (zum Glück kurzen) Heimweg.
Und legte mich ins Bett.
Die Ruhe war nur von kurzer Dauer.
Ich war noch nicht einmal in der Tiefschlafphase angelangt, als..

FIOFIOFIOFIOFIOFIOFIOFIOFIOFIOFIOFIOFIOFIOFIOFIOFIO!!!!!!!!!!

TERROOOOOOOOOORRRRRR

FEUERALAAAAAAAARM

Zuerst war ich eher so "What the fuck? Ich hab mir keinen verdammten Wecker gestellt am Sonntag, was soll der Shit!?!?" bis ich dann mal mitbekommen hab, dass mein Wecker für gewöhnlich nicht das ganze Gebäude aufweckt.. Und auch nicht wie ein Feueralarm klingt. Ich bin gleich mal in die Küche gestürmt um zu checken ob unser Floor die Brandquelle ist (naturellement nicht) und hab dann diejenigen, die noch nicht fertig waren, rausgestaubt, gemeinsam sind wir dann runter und raus. Und dort haben wir dann mal gewartet. Nach insgesamt (seit Alarmanfang) etwa fünfzehn Minuten hat er Alarm wieder aufgehört uns zu terrorisieren und nach noch einmal fünf Minuten haben sich die ersten wieder reingetraut. Im zweiten Stock war tatsächlich etwas Rauch zu riechen, allerdings versicherten uns die dortigen Floorler dass nichts brennen würde. Ich schätz ja dass sich irgendein Angesoffener eine Pizza in den Ofen geschoben hat nach dem Fortgehn und dann eingepennt ist. Nix genaues wissen wir allerdings.
Danach konnt ich bis halb 7 nicht mehr einschlafen, aber gut, zumindest brannte Celsius nicht..

Witziges Detail am Rande: Feuerwehr oder sonstiges ist bis heute nicht aufgetaucht. Gut zu wissen dass wir im Ernstfall abfackeln würden. Yay.


Hach, und noch eine Herrlichkeit hat sich ergeben: In meinem Zimmer ist es ja ziemlich arschkalt. Zwischen scharfen 13 und 15 Grad hats da drin, je nachdem ob grad draußen ein Schneesturm tobt oder nicht. Demnach hab ich beim Hausmeister einen Elektroofen angefordert. Den der Depp am falschen Floor platziert hat. Ich, guter Mensch wie ich bin, schreib der Person, vor deren Tür er den Heater abgestellt hat, einen Zettel von wegen Missverständnis und blabla, ich hol ihn mir, die Person möge doch bitte den Heater vor die Tür stellen. Kommt ein paar Stunden später eine werte Lady (und das mein ich NICHT so, sondern genau gegenteilig, aber ich will jetzt nicht so fluchen wie man es sonst von mir gewohnt ist..) zu mir rauf und meint, sie gibt mir den Heater nicht zurück, ihr ist auch kalt. Und sie glaubt mir nicht dass das meiner ist. Ich, diplomatisch wie ich bin, erweise ihr Einblick in die Mail die mir der Hausmeister geschrieben hat, in der EXPLIZIT steht, dass das MEIN VERDAMMTER HEATER IST!!!!! Was sagt sie? Sie fragt ihn lieber selber.
WUAAAAAARRRRGH wie kann man nur so ein Sack sein (Daddo, ich hab extra keine schlimmen Wörter benutzt aber zumindest "Sack" muss sein, du verzeihst mir das doch, in Anbetracht der Umstände?) !?!? Seriously!?!? Ich hoff ihren Heater zerreißts..
Was natürlich geil wär, wär, wenn der Hausmeister irgendwann mal reagieren würd aber der ist irgendwie nicht dazu fähig. Danke für nichts. Heute wird noch eine Mail an die Housing Agency geschrieben, ich zahl ja nicht über 400 Euronen für ein Zimmer in dem ich einen Kälteschock bekomme!!

Naja. Ich bin demnach gerade in einem extrem relaxten Mood, wie man sich vermutlich vorstellen kann.

DIE RACHE DER LISA WIRD SCHRECKLICH SEIN!!!


Zur Beruhigung gibts jetzt ein paar der letztens versprochenen Bilder:

Kaiserschmarrn :)


Sinter Klaas' Wichtelgruppe

Hot chocolate <3

Helsingborg

International Dinner

Iceskating with Iris

Karussell am Weihnachtsmarkt



 
 
 
Well, das wars diesmal. Bis der bälde und drückt mir die Daumen dass ich endlich mal wieder über 20 Grad in meinem Zimmer komm..!

 

Lisalotte loves Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos